Guestbook



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
User: crazy-boy-and-girl
crazy-boy-and-girl
Offline
Bewertung:1
Zeit:21.05.2010 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Hey echt tolles Layout !! Komm doch zu der neu Eröffnung meiner hp

mfg Linda

Name:Chrissy 
Homepage:http://www.MissVhudgens.jimdo.com
Bewertung:1
Zeit:21.05.2010 um 12:11 (UTC)
Nachricht:Hi

Vanyhu geibt es nicht merh weil die page nicht mehr funktionierte:(
deswegen hab ich sie neu und unter anderen namen erstellt:)


pls besucht sie mal und hinterlasst einen gb eintrag:)

xoxo Chrissy

User: particularlie
particularlie
Offline
Bewertung:1
Zeit:19.05.2010 um 18:58 (UTC)
Nachricht:woow; danke, bin voll zufrieden mit dem ergebnis [wish]
(:
sind ehct schön geworden ! (:
GLG (:

User: monrose-space
monrose-space
Offline
Bewertung:1
Zeit:19.05.2010 um 11:27 (UTC)
Nachricht:schöne homepage
sieht echt toll aus das layout
liebe grüße

www.monrose-space.de.tl

Name:Roxi 
Homepage:http://www.useless-thiings.de.tl
Bewertung:1
Zeit:18.05.2010 um 19:50 (UTC)
Nachricht:hey ich wollte 1. fragen ob ihr mir bei cutenews insterllieren helfen koennt und ob ich euch auf meiner neuen hp verlinken daarf !! bitte gb back

User: crazy-boy-and-girl
crazy-boy-and-girl
Offline
Bewertung:1
Zeit:25.03.2010 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Wow echt coole Seite überhaupt die Bilder von Robert Pattinson vool cool

lg linda

User: lissi214
lissi214
Offline
Bewertung:1
Zeit:20.03.2010 um 21:23 (UTC)
Nachricht:hei
klar hätte ich lust auf Twinsite
Ich werde dich sofort in der RB verlinken!
GLG Lissi214 <3

User: creative-board
creative-board
Offline
Bewertung:1
Zeit:15.03.2010 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hiho!
Das Site of the month voting auf www.creative-board.de.tl hat begonnen!
Schnapp dir den Votebutton in den News.
Viel Glück!
xoxo
Dani

User: delicious-night
delicious-night
Offline
Bewertung:1
Zeit:12.03.2010 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Warum sollte denn der Banner zu klein sein? Zum verlinken ist die Größe vollkommen in Ordnung. Oder meintest du einen Header für deine Seite?

xoxo Vanessa

Name:Alice 
E-Mail:alicetwilight-passion.com
Homepage:http://twilight-passion.com
Bewertung:1
Zeit:09.03.2010 um 17:37 (UTC)
Nachricht:klar nehmen wir deine partnerschaft an hattest du vorher schonmal gefragt? hab nix gefunden lg Alice

... 20881 Besucher..!!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=